Bilderbogen Kunstnacht 2019

Auch an der diesjährigen Leverkusener Kunstnacht am 11.10.2019 haben wieder einige Fotofreunde teilgenommen. Wie im letzten Jahr konnten wir eine freie Auswahl an Arbeiten in der Johanneskirche des Nachbarschaftszentrums Manfort zeigen.

Leverkusener Kunstnacht 2018

Wir Fotofreunde Leverkusen haben mit 11 Fotografen an der Leverkusener Kunstnacht 2018 teilgenommen. Als Ausstellungsraum konnten wir in der Johanneskirche des Nachbarschaftszentrums Manfort eine Auswahl unserer Bilder zeigen. Entsprechend unserem Motto “Jeder so, wie er mag” spannte sich der Bogen über eine Vielzahl verschiedenster Motive. … Weiterlesen …Leverkusener Kunstnacht 2018

Fritzens Ausstellung im ZETTEL’S TRAUM in Opladen – neue Fotos in TRAUM-haft schönem Ambiente

Gestern unterwegs mit Wally in Opladen, um Regefotos zu machen. Und um Fritzens neue Ausstellung zu besichtigen. Und lecker Kaffe und Kuchen… Regen war nicht, nur grau. (Trotzdem Fotos gemacht…) Aber Kuchen war lecker – und, Fritz, deine Ausstellung extrem sehenswert. Hingehen! dechnische Taten zum … Weiterlesen …Fritzens Ausstellung im ZETTEL’S TRAUM in Opladen – neue Fotos in TRAUM-haft schönem Ambiente

… mit Geige

Erst einmal so und dann auch mit Geige. Nur, was macht man mit einem solchen Instrument, wenn es nicht das “Übliche” sein sollte, fragten wir uns.

Movie Days 2013 – Prominente Schauspieler

Movie Days 2013 in Dortmund – Super nette Promis auf Tuchfühlung mit ihren Fans. Habe mit allen ein paar nette Worte gewechselt und sie teils schon zum zweiten Mal getroffen. In der “Welt” fühl ich mich sau wohl!!! 😉