FABIENNE, SPRAYERIN

Shooting Fabienne: Die Sprayerin Beim Joggen bekomme ich die besten Gedanken. Über kreative Dinge zum Beispiel. Meistens führt mich meine Laufstrecke an dem alten, seit Jahren aufgegebenen Stauwehr der Schlebuscher Sensenschmiede vorbei, mit dem früher der Zustrom des Dhünn-Wassers für die elektrischen Generatoren reguliert wurde. … Weiterlesen …FABIENNE, SPRAYERIN

Hafen Köln-Mülheim: Nach einem spontanen Photo-Walk entsteht eine Story im Kopf…

JA – WIR WAREN BEREIT… Die Story: „Die Sonne schien warm vom blau strahlenden Himmel, der sich über der üblen Gegend am Hafen ausbreitete. Trügerisch…  – Waren wir bereit, in das Grauen einzutauchen, von dem Eingeweihte hinter vorgehaltener Hand erzählten, wenn der Alkohol ihre Zunge gelöst hatte? … Weiterlesen …Hafen Köln-Mülheim: Nach einem spontanen Photo-Walk entsteht eine Story im Kopf…