Verträumt im Japanischen Garten

Ein tolles Shooting im Japanischen Garten. Zwei Freundinnen hatten sich für das Thema “Verträumt” mit mir verabredet. Danke an Sarah und Marie ……Einfach mal nur mit dem 70-200 mm und einem Reflektor unterwegs….  

Shooting November 2015

Es hat leider etwas länger gedauert, bis ich in der Lage war, die Bilder von meinem ersten Shooting in unserem neuen Studio für mich zufriedenstellend zu bearbeiten. Mein Model hatte im Laufe des Nachmittages eine immer glänzendere Stirn bekommen, was mir leider zu spät aufgefallen … Weiterlesen …Shooting November 2015

Ein nicht ganz ernsthaftes Paarshooting

Die Beiden waren voll bei der Sache, wenn auch ein wenig zu Albernheiten aufgelegt. Den Bilderergebnissen hat es nicht geschadet, im Gegenteil (finde ich)! Das war dann auch mein letztes Shooting im alten Studio (*schnief*).

Portraits in s/w

Ich hätte einmal gerne die Meinung von den s/w Profis unter Euch dazu. Allerdings bitte auch mit Hinweisen, was ggf. besser / anders gemacht werden könnte.