Säugetiere der Antarktis

Dieser Beitrag wurde unter Natur, Wilde Tiere abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Säugetiere der Antarktis

  1. Werner Werner sagt:

    Hallo Gerhard, eine wunderschöne Serie zeigts du hier. Der Blas der Wale vor grandioser Berglandschaft der Antarktis ist beeindruckend. Die Walfluke hast du zwar nicht in Vollendung dokumentiert. Aber ich denke, dass dieses Erlebnis mit dem Wal schon ein einzigartiger Moment war. Auch die Robben sind gut hinbekommen.

    Gruß Werner

  2. Max Max sagt:

    Eine großartige Serie, Gerhard, die du hier zeigst. Sehr eindrucksvoll die harmonische Beziehung zwischen Natur und Tierwelt, wobei du einige von ihnen als Individuen zeigst. Gestaltung und Farbigkeit gefallen mir gut.

Schreibe einen Kommentar