Das Barockschloss Benrath im Winter 2016

Fotografiert habe ich zuerst mit der Sony Nex 3 und dem Voigtländer 15 mm. Ab dem Bild mit der grauen Tür wurden die Aufnahmen mit meiner Neuerwerbung der Sony a 3000 und dem perfekt adaptierten Carl Zeiss Distagon 2,8/25 mm gemacht. Leider mussten die hier präsentierten Bilder so stark herunter gerechnet werden, sodass die Schärfe verloren ging.

Dieser Beitrag wurde unter Architektur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Das Barockschloss Benrath im Winter 2016

  1. Mr.Kiss Mr.Kiss sagt:

    lieber werner,
    warum in die ferne schweifen?
    das gute liegt in der tat um die ecke.
    man muss es nur sehen.
    danke für deine beeindruckenden fotos von schloß benrath.
    keep on shooting man.
    cu fritz

Schreibe einen Kommentar