Gizmo

5 Replies to “Gizmo”

  1. Hallo Tommy,
    irgendwie ist das Bild nicht ganz richtig auf dem Server angekommen. Die Anzeige in voller Größe bringt nur ein Zeichenwirrwar und kein Bild hervor.
    Vielleicht solltest Du das (schöne!) Bild noch einmal neu hochladen(?)!
    Gruß, Wolfgang

  2. Hallo Wolfgang,
    also bei meiner Frau und bei mir auf dem Rechner wird das Bild aber vollkommen normal angezeigt.
    Versuche es doch bitte nochmal.
    Ansonsten lade ich es noch mal neu hoch 🙂
    Gruß Tommy

  3. Ich habe mir die Dateien einmal direkt auf dem Server angesehen und mußte erstaunt feststellen, daß es Dir gelungen ist, sie ohne Suffix (d.h. nur Gizmo anstatt Gizmo.jpg) einzustellen.
    Der Zeichensalat kommt erst, wenn Du auf “Volle Größe ansehen 1232×816” klickst.
    Ich versuche einmal, das Suffix auf dem Server zu ergänzen und zu schauen, was dann passiert.

Schreibe einen Kommentar