Kletterfreunde…

Das Wetter war gut und die Idee war schon längst im Kopf geboren. Hier möchte ich dem einen oder anderen mal zeigen, wie ein Bild der 16mm Leute entsteht. Noch in diesem Jahr plane ich in unserem Fotoclub (Termin kommt noch!) einen Workshop. Bei Interesse einfach kurz nachfragen und kommen. Ich werde versuchen viele Fragen zu klären und Anregungen zu geben.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Experimentelles, Humor, Menschen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Kletterfreunde…

  1. Wolfgang Wolfgang sagt:

    Hut ab für soviel Kreativität!!
    Mit fast nix ein spannendes Bild gemacht. Da hast Du wirklich eine eigene Welt für Dich zu entdecken.
    Ich bin gespannt auf Deinen Workshop und besonders darauf, wie Du das mit der Schärfentiefe handhabst.

Schreibe einen Kommentar