Im Rheinauhafen

Spontane Kurzvisite in diesem interessanten Kölner Sanierungsgebiet mit der längsten Tiefgarage Europas darunter (deren Preise sind allerdings auch europäisch 😥 ).

Alle Bilder sind DRI’s aus 4 Aufnahmen mit +/- 3EV.

Wolfgang

Über Wolfgang

ich bin seit einigen Jahren wieder mit einer Spiegelreflex Kamera unterwegs. Ich habe einfach Spaß am Fotografieren und halte fest, was mir vor die Linse kommt. Ergebnisse davon sind auch hier zu sehen: whw-fotografie.
Dieser Beitrag wurde unter Architektur, DRI / HDR abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Im Rheinauhafen

  1. Werner Werner sagt:

    Hallo Wolfgang,
    die Bilder gefallen mir sehr gut. Vielleicht ein bisschen mehr Kontrast wäre nicht schlecht.

    Gruß Werner

Schreibe einen Kommentar