LVR Turm

Ich habe mich ja lange Zeit davor gedrückt, einmal mit Kamera da oben hoch zu gehen (wohl eher geliftet werden), weil da ist / war ja schon jeder. Und das Fotografieren durch die gläserene Absperrung mit ihren Spiegelungen und Eintrübungen nervt sehr. Aber dennoch ist der Ausblick nicht ohne. Hier die Ausbeute meines Ausfluges.

Leider wurde die Aussichtsplattform um 18.00 Uhr geschlossen und es war noch nicht so richtig dunkel. In 3-4 Wochen werde ich hier noch einmal hingehen, um dann mehr von der Dämmerung ausnutzen zu können.

Wir mußten uns dann mit der Aussicht vor dem Hyatt begnügen.

Wolfgang

Über Wolfgang

ich bin seit einigen Jahren wieder mit einer Spiegelreflex Kamera unterwegs. Ich habe einfach Spaß am Fotografieren und halte fest, was mir vor die Linse kommt. Ergebnisse davon sind auch hier zu sehen: whw-fotografie.
Dieser Beitrag wurde unter Architektur, DRI / HDR abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf LVR Turm

  1. kainappeldorn sagt:

    Wow die Bilder springen einen förmlich an.

    Klasse gemacht!

Schreibe einen Kommentar