Einstandsbilder von eurem Neuzugang

Hallo,

ich freue mich sehr, mich hier kurz als aktuell wahrscheinlich neuestes  Mitglied vorstellen zu dürfen. Einige haben mich ja schon auf dem letzten Clubabend kennen gelernt. Ich bin jetzt 50 Jahre alt, fotografiere noch nicht so sehr lange aber dafür mit langsam aber stetig anwachsender Intensität. Interessenschwerpunkt im Allgemeinen ist Portraitfotografie und im Besonderen wollte ich mich der Neugeborenen- und Babyfotografie widmen. Hier mal die ersten Ergebnisse dieser Absicht.

Hinweise, Anregungen und konstruktive Kritik – immer sehr gerne!

Liebe Grüße
Wolfgang
JN3A8270 klein JN3A8289 klein JN3A8302 klein JN3A8333 klein JN3A8430 klein JN3A8437 klein JN3A8448 klein JN3A8450 klein JN3A8349-2 klein

Dieser Beitrag wurde unter Portrait veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Einstandsbilder von eurem Neuzugang

  1. Max Max sagt:

    Hallo Wolfgang,

    ja, Babyfotografie scheint dein Ding zu sein. Schöne Kompositionen. –
    Versuche einmal, die Dateien in SW umzuwandeln. Die meisten dieser Bilder brauchen Farbe nicht und würden ohne sie vielleicht noch stärker wirken.

    Viele Grüße

    Max

Schreibe einen Kommentar