Architektur Highlights in Aachen

Zum einen ist es ein neuer Gebäudekomplex mit einer fantastischen Architektur (von kadawittfeld), indem heute größtenteils die AachenMünchener -Versicherung ihren Stammsitz hat. Zum anderen wurde der Dom und dessen Umgebung fotografiert . Alle Aufnahmen habe ich mit dem Voigtländer 15 mm an einer APS-Sony, Brennweitenerhöhung auf 22,5 mm, gemacht.

Dieser Beitrag wurde unter Architektur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Architektur Highlights in Aachen

  1. Wolfgang Wolfgang sagt:

    Hallo Werner,

    das ist eine tolle Serie geworden. Danke für’s Zeigen!

    Lg Wolfgang

  2. Hallo Werner, sehr vielfältig im Ausdruck, sauber geführt in den Linien.
    Für mich eine Top Serie auf hohem Niveau………

    Gruß Thomas

  3. Gerhard Daniels sagt:

    Hallo Werner,

    das sind schöne und abwechslungsreich fotografierte Impressionen aus Aachen. Wie unterschiedlich BIlder wirken können, auch wenn nur eine Brennweite benutzt wurde.
    VG
    Gerharrd

Schreibe einen Kommentar