Eis

Während meiner Reise rund um Spitzbergen und bis zum Packeis habe ich viel Eis gesehen. Von seinen unterschiedlichen Erscheinungsfprmen war ich beeindruckt. Die des Lichtes hat einen unglaublichen Einfluss auf sein Aussehen.

Dieser Beitrag wurde unter Landschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Eis

  1. WoW.. echt beeindruckend.
    Einige sehen aus wie Opale. Echt wunderschön.
    Hier sieht man wieder wie wunderschön unsere Erde ist.
    Danke Gerhard für diese Bilder und auch ein dank an Mutternatur 😉

  2. Werner Werner sagt:

    Hallo Gerhard,
    tolle Aufnahmen, die du hier zeigst. Leider lassen diese sich nicht in einem größeren Maßstab ansehen, da hast du vermutlich eine falsche Eingabe gemacht. Manche Aufnahmen hätte ich mit einer Bearbeitungssoftware optimiert, also nur dezent. Ansonsten wunderbare Motive, die einen in den Bann ziehen, von einer Ecke unserer Welt, die noch nicht so von Menschenhand geformt wurde, wenn man vom Klimawandel mal absieht.

Schreibe einen Kommentar