Panoramen von der Ostsee

Die hier vorgestellten Aufnahmen wurden mit der Canon G11 in der Betriebsart stitch (Panorama-Funktion), mit 2 Aufnahmen pro Motiv,  gemacht. Über einen Photomerger wurden die Aufnahmen am Rechner zusammengefügt. Die Fotos sind entstanden im Bereich zwischen Eckernförde und Flensburg.

 

Dieser Beitrag wurde unter Landschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Panoramen von der Ostsee

  1. Die Fotoserie gefällt mir sehr gut, hätte auf den ersten Blick nicht erkannt das es sich um Panorama Aufnahmen handelt.

  2. Mr.Kiss Mr.Kiss sagt:

    lieber werner,
    du hast wirklich wundervolle Panoramen gemacht.
    du zeigst uns eine abwechslungsreiche Auswahl interessanter Motive.
    danke fürs zeigen.
    bitte mehr von diesen tollen Bildern.cu fritz

Schreibe einen Kommentar