Shooting November 2015

Es hat leider etwas länger gedauert, bis ich in der Lage war, die Bilder von meinem ersten Shooting in unserem neuen Studio für mich zufriedenstellend zu bearbeiten. Mein Model hatte im Laufe des Nachmittages eine immer glänzendere Stirn bekommen, was mir leider zu spät aufgefallen war. Und dieses weiße Loch auf der Stirn sollte nicht bleiben. Hier eine kleine Auswahl meiner Bemühungen.

Wolfgang

Über Wolfgang

ich bin seit einigen Jahren wieder mit einer Spiegelreflex Kamera unterwegs.
Ich habe einfach Spaß am Fotografieren und halte fest, was mir vor die Linse kommt.
Ergebnisse davon sind auch hier zu sehen: whw-fotografie.

Dieser Beitrag wurde unter Portrait abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Shooting November 2015

  1. Stefan Frenger Stefan sagt:

    Hallo Wolfgang,
    tolles Model und sehr schöne Bilder.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur ersten Studio Nutzung.

    Aaaaber, November 2016…? „Zurück aus der Zukunft“

    Gruß Stefan

  2. Anastasios Rotoys sagt:

    Hallo Wolfgang,

    zwar etwas verspätet. Aber diesen Beitrag muss ich einfach kommentieren. 🙂 Deine Fotos haben mich Inspiriert und ich freue mich sehr auf mein erstes Shooting.

Schreibe einen Kommentar