Shooting mit Julian

Gewünscht waren Aufnahmen, um sich bei einer Agentur bewerben zu können. Habe ich noch nie gemacht. Von einem jungen Mann – bisher auch noch nicht. Und er war auch ganz neu im “Geschäft”. Hier eine Auswahl unserer Ergebnisse.

Zu den Requisiten:
Der weiße LACK Tisch auf weißem Hintergrund kommt sehr gut, finde ich. Den HG habe ich mit dem 3. Blitz auf maximaler Leistung und dem offenen HG-Reflektor „aufgehellt“ – oder auch einmal weggelassen. 😉

Mehr von Julian findet Ihr hier.

Wolfgang

Über Wolfgang

ich bin seit einigen Jahren wieder mit einer Spiegelreflex Kamera unterwegs. Ich habe einfach Spaß am Fotografieren und halte fest, was mir vor die Linse kommt. Ergebnisse davon sind auch hier zu sehen: whw-fotografie.
Dieser Beitrag wurde unter Portrait abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar